Alles Einheitsbrei? No way!!!

Wir lassen uns auf neue Sachen ein und behaupten „Viele Wege führen nach Rom“. 

EISGEMACHT „füttert“ nicht nur Deine Leidenschaft, sondern unterstützt Deine eigenen Ideen, Rezepte und Vorlieben. 
Einfach, schnell und praktisch, da ist ein Luxus, den sich jeder gerne mal gönnt und aus diesem Grund haben wir ein exklusives Produkt namens Eismix kreiert. Mit dieser perfekt abgestimmten Mischung werden Dir einige Arbeitsschritte erleichtert und die Herstellung beschleunigt. 

Aber was ist, wenn Schwiegermutter plötzlich unangemeldet vor Deiner Tür steht und ein Schokoladeneis verlangt, das weniger süß ist? Was machst Du Samstagabend, alle Freundinnen im Hause und jede von ihnen ist eine hochprozentige Zuckerschnute? Exakt! Alle Geschmäcker sind verschieden und kein Einziger darf zu kurz kommen. Dieser Grundgedanke ist uns sehr wichtig.
EISGEMACHT gibt Dir die Möglichkeit einzelne Rohstoffe zu bestellen, damit Du eigene Kreationen entwickeln und ausprobieren kannst. Dafür ist keine Zauberei und keine Ausbildung nötig. Natürlich helfen wir Dir dabei und geben ausreichend Tipps und Rezeptvorschläge.

Stehst Du schon in den Startlöchern, hundert Ideen im Kopf und kannst es nicht erwarten endlich Dein eigenes Eis herzustellen? Verzweifelst Du gerade, weil Du denkst „Wo soll ich in meiner zwergenhaften Singleküche nur die Eismaschine unterbringen?“. Wir lassen Dich nicht -eisfrei- wir lassen Dich nicht allein.
Mach es manuell! Ja, das geht und es wird trotzdem cremig und mega lecker. Einen persönlichen, blond gelockten „Umrührer“ haben wir noch nicht im Sortiment, aber wir erklären Dir Schritt für Schritt, wie Du ohne Eismaschine zum Genuss, glücklich und satt werden kannst.